ÜBER 306.CH


Adi Keller Media Beratung | Produktion | Zyniker


Definition Zyniker

Mensch dessen feinfühlige Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie vorgespielt werden. Hierher rührt die skytische Gepflogenheit, eines Zynikers Augen auszureissen, um seine Wahrnehmung zu verbessern.

                     Ambrose Bierce


Ich arbeite seit 20 Jahren im Bereich DigitalSignage. Damals, 1996 für die Teletext AG am Projekt CanalPoste – das erste News- und Werbeanzeigesystem der Schweiz im Auftrag der Schweizerischen Post. CanalPoste wies bereits damals ein Netz von über 220 Poststellen in drei Sprachen auf.

Einige Jahre später wechselte ich zur PubliGroupe, mit welcher ich diverse AdScreen Projekte umsetzten durfte. 1999 kam der Wechsel zur Firma Clear Channel. Da arbeitete ich an einem Integrationskonzept für DigitalSignage im Bereich Plakatunternehmen Indoor&Outdoor. 

2003 schliesslich entschied ich mich, meine eigene Firma zu gründen und spezialisierte mich auf Contentproduktionen mit unterschiedlichsten Anforderungen und Bedürfnissen. 

Seither produziere ich für Werbemediumbetreiber und deren Kunden Werbung für AdScreens, Fernseh- oder Kinospots. Gleichzeitig berate ich bei konzeptionellen, technischen und visuellen Fragen. Zudem kümmere ich mich um die termingerechte Verteilung der verschiedenen Formate für die Betreiber und Ausstrahlungsstandorte.

306.ch Keller und Partner GmbH ist Mitglied der IG DOOH
 


306.ch Keller & Partner GmbH Bielstrasse 42, CH-3294 Büren a. Aare +41 (0)76 383 42 44